Bahnhof

Fagen rund um´s Spiel finden hier gehör.

Moderator: Zakary_X

Bahnhof

Beitragvon Üpi » 06 Okt 2009, 13:18

Wie kann ich einen Bahnhof benutzen?
Üpi

Re: Bahnhof

Beitragvon Zakary_X » 06 Okt 2009, 15:22

Hallo Üpi.
Herzlich willkommen im Kampfpapstforum.

Um die Funktion des Bahnhofs zu nutzen benötigst Du mindestens 2 Bahnhöfe.
Hast Du diese Vorraussetzung erfüllt musst Du Dir einfach nur noch nen Kardi schnappen und diesen dann auf einen Bahnhof ziehen. Der Rest erledigt sich so gut wie selbst. Ist der Kardinal am Bahhof angekommen wirde er dann automatisch beim folgenden Tick zum nächstliegenden Bahnhof gefahren.
Hast Du mehere Bahhöfe und willst in eine bestimmte Richtung kannst Du das über den Menüpunkt "Bauinspektin & Stellwerk" steuren indem Du Bahnhöfe aktivierst/deaktivierst.

Mehr fällt mir jetzt im Moment zu den Thema auch ned ein.
Fall´s Du noch Fragen hast, tu Dir keinen Zwang an und lass sie raus. :lol:

MfG
ZakaryX
>>>FORENREGELN<<<

Zakary_X
Forums-Admin

Beitragvon Gast » 06 Okt 2009, 16:41

danke für die antwort...
aber ich hab mehrere bahnhöfe und war sogar mit einem kardinal auf einem bahnhof aber es hat sich nix getan...
Gast

Beitragvon Zakary_X » 06 Okt 2009, 17:26

War der Bahnhof auch aktiviert?

Manchmal hilft es auch den Kardi noch einen kleinen Schritt näher an den Bahnhof heran zu bewegen.
>>>FORENREGELN<<<

Zakary_X
Forums-Admin

Beitragvon lulumann » 17 Okt 2009, 17:17

Mal eine bescheidene Frage.

Kann der Bahnhof nur von meinen Kardinalen oder auch von fremden Kardinalen benutzt werden?
lulumann
Jüngling

Beitragvon Zakary_X » 17 Okt 2009, 17:34

Ich denke mal des geht nur mit Deinen eigenen Kardi´s.
Aber da zählt, wie auch so oft im Leben, probieren geht über studieren. Ich selbst hab´s noch nie Versucht.

Wäre dann auch nett wenn Du ein Ergebnis posten könntest.

MfG
Zakary_X
>>>FORENREGELN<<<

Zakary_X
Forums-Admin

Beitragvon lulumann » 17 Okt 2009, 18:06

Sind leider keine "fremden" Bahnhöfe in meiner Nähe.
Habe in meinen Bistümen eine gute Bahnstrecke.
Wenn denn mal die Gelegenheit kommt das ich andere Bahnhöfe benutzen kann, denn poste ich mal hier das Ergebnis.
lulumann
Jüngling

Beitragvon Zakary_X » 18 Okt 2009, 02:16

Des ganze wird dann wahrscheinlich auch damit zusammenhängen ob Du mit den fremden Spiel im Krieg bist oder ihr in Freundschaft lebt.
>>>FORENREGELN<<<

Zakary_X
Forums-Admin

Beitragvon lulumann » 18 Okt 2009, 19:48

Das ist schon klar.

Ein feindlicher greift ein feinliches Gebäude ja an bis es zerstört ist.

Dennke mal das ein neutraler den nicht benutzen kann aber ein freundlicher schon.

Probieren wir irgendwann mal aus. Wird sich schon eine Gelegenheit ergeben. :mrgreen:
lulumann
Jüngling

Beitragvon mondragon_XX » 19 Okt 2009, 08:26

Moin die Herrschaften

mische mich mal in eurer Diskussion ein. Ein blöde Frage vorweg...sind deine beiden Bahnhöfe mit Gleise verbunden? Wenn Nein, dann hast du ja die Antwort, warum es nicht geht...wenn Ja, dann muß der Andere Deaktiviert sein...ist dein Kardi als Fahne im Bahnhof sichtbar, wenn nein, ist er noch nicht im Bahnhof...das Andere Thema ist einfacher...bist du Mitglied eines Clans bist, kannst du alle Bahnhöfe deiner Clanbrüder benützen...der einzige Nachteil ist, das deaktivieren der Bahnhöfe, um die Kardis zu lenken kann immer nur derjenige, wessen Bahnhof es gehört...das heißt, willst du eine Strecke vom Clanbruder benutzen, mußt du hoffen, dass alle Bahnhofe aktiviert sind und das so, dass du da hinkommst wo du möchtest...aber dies kann man ja per Nachrichten klären...

ciao
mondragon
mondragon_XX

Beitragvon lulumann » 19 Okt 2009, 08:41

Danke für die Info.

Meine Bahnlinien funktionieren einwandfrei. Da fahren dir Kardis schön von einer Stadt zur anderen.

Clanmitglieder können mitfahren, das ist doch schon mal sehr gut. :mrgreen:
lulumann
Jüngling

Beitragvon admin » 21 Okt 2009, 00:26

naja, eigentlich solltet ihr auch die bahnhöfe euerer clanmitglieder mitkontrollieren können (im stellwerk).
hatte kghv mal so eingerichtet ...

geht das bei Euch denn nicht?

mondragon_XX hat geschrieben:Moin die Herrschaften

mische mich mal in eurer Diskussion ein. Ein blöde Frage vorweg...sind deine beiden Bahnhöfe mit Gleise verbunden? Wenn Nein, dann hast du ja die Antwort, warum es nicht geht...wenn Ja, dann muß der Andere Deaktiviert sein...ist dein Kardi als Fahne im Bahnhof sichtbar, wenn nein, ist er noch nicht im Bahnhof...das Andere Thema ist einfacher...bist du Mitglied eines Clans bist, kannst du alle Bahnhöfe deiner Clanbrüder benützen...der einzige Nachteil ist, das deaktivieren der Bahnhöfe, um die Kardis zu lenken kann immer nur derjenige, wessen Bahnhof es gehört...das heißt, willst du eine Strecke vom Clanbruder benutzen, mußt du hoffen, dass alle Bahnhofe aktiviert sind und das so, dass du da hinkommst wo du möchtest...aber dies kann man ja per Nachrichten klären...

ciao
mondragon
admin
Spiel-Admin

Beitragvon mondragon_XX » 21 Okt 2009, 06:42

sorry muß ich passen...diese Funktion habe ich entweder nicht gesehen oder sie ist nicht da...bei meiner nächsten Mitgliedschaft werde ich das mal verifizieren tun wollen ;-)
mondragon_XX

Zurück zu Allgemeine Fragen