mondragon_XX hat geschrieben:Moin @ all
Wiedermal eine Frage an die Admins. Wenn ich ein Gelände erobere, übernehmen alle Gebäude den neuen Besitzernamen außer die Kanonentürme. Heißt das, dass ich zwar das Gelände erobert habe aber auf diesen Turm, da ich mit dem ehem. Besitzer ja in einer Kriegsfehde bin, achten muß und wenn ich ihm zu nahe komme, schießt er auf mich?
Gruß
mondragon
Eigentlich müsste es möglich sein den abzureißen. Ist wohl ein Bug. Gehts wieder um antje?
Haste schon versucht den Kanonenturm mit nen Kardi, der im Besitz einer Kanone ist, auf die Pelle zu rücken? Wenn Du als Ziel für den Kardi den Turm wählst schießt er automatisch, mit Sicherheitsabstand auf den Turm, ohne dass Dir Schaden zugefügt wird.
Tairdo hat geschrieben:Hm spregen kannst Du ihn anscheinend nur mit einem Kardinal und einer Kanone..., aber dann hast Du wahrscheinlich später noch die Kosten für die Ruine...
Wenn Du denn mit ner Kanone "abreißt" müsstest Du die Runine theoretisch den Erdboden gleich machen können.
Ich werd des ganze Thema an die Admins weiterleiten und hoffe auf baldige Hilfe.
MfG
Zakary_X