Strict Standards: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/15/d428342458/htdocs/kampfpapst/papsttalk/for/viewtopic.php on line 943

Strict Standards: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/15/d428342458/htdocs/kampfpapst/papsttalk/for/viewtopic.php on line 943
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3827: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:943)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3829: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:943)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3830: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:943)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3831: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:943)
www.kampfpapst.com • Thema anzeigen - Kanonenturm

Kanonenturm

Fagen rund um´s Spiel finden hier gehör.

Moderator: Zakary_X

Kanonenturm

Beitragvon mondragon_XX » 21 Okt 2009, 22:02

Moin @ all

Wiedermal eine Frage an die Admins. Wenn ich ein Gelände erobere, übernehmen alle Gebäude den neuen Besitzernamen außer die Kanonentürme. Heißt das, dass ich zwar das Gelände erobert habe aber auf diesen Turm, da ich mit dem ehem. Besitzer ja in einer Kriegsfehde bin, achten muß und wenn ich ihm zu nahe komme, schießt er auf mich?

Gruß
mondragon
mondragon_XX

Re: Kanonenturm

Beitragvon mondragon_XX » 22 Okt 2009, 06:47

darüber hinaus belastet er in jeder Runde mein Konto mit 250 und ich kann ihn nicht sprengen...
mondragon_XX

Beitragvon Tairdo » 22 Okt 2009, 13:47

Hm spregen kannst Du ihn anscheinend nur mit einem Kardinal und einer Kanone..., aber dann hast Du wahrscheinlich später noch die Kosten für die Ruine...
Tairdo
Klugscheißer vom Dienst

Beitragvon Zakary_X » 22 Okt 2009, 14:52

mondragon_XX hat geschrieben:Moin @ all

Wiedermal eine Frage an die Admins. Wenn ich ein Gelände erobere, übernehmen alle Gebäude den neuen Besitzernamen außer die Kanonentürme. Heißt das, dass ich zwar das Gelände erobert habe aber auf diesen Turm, da ich mit dem ehem. Besitzer ja in einer Kriegsfehde bin, achten muß und wenn ich ihm zu nahe komme, schießt er auf mich?

Gruß
mondragon

Eigentlich müsste es möglich sein den abzureißen. Ist wohl ein Bug. Gehts wieder um antje? :D

Haste schon versucht den Kanonenturm mit nen Kardi, der im Besitz einer Kanone ist, auf die Pelle zu rücken? Wenn Du als Ziel für den Kardi den Turm wählst schießt er automatisch, mit Sicherheitsabstand auf den Turm, ohne dass Dir Schaden zugefügt wird.

Tairdo hat geschrieben:Hm spregen kannst Du ihn anscheinend nur mit einem Kardinal und einer Kanone..., aber dann hast Du wahrscheinlich später noch die Kosten für die Ruine...

Wenn Du denn mit ner Kanone "abreißt" müsstest Du die Runine theoretisch den Erdboden gleich machen können.

Ich werd des ganze Thema an die Admins weiterleiten und hoffe auf baldige Hilfe.
MfG
Zakary_X
>>>FORENREGELN<<<

Zakary_X
Forums-Admin

Beitragvon Andyxus01 » 16 Nov 2009, 18:58

Das Problem mit den Ruinen habe ich auch.

Ist ja eigentlich auch unlogisch Ruinen mit ner Kanone zu entfernen, aber WIE SONST?
Andyxus01
präpupertär

Zurück zu Allgemeine Fragen