Strict Standards: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/15/d428342458/htdocs/kampfpapst/papsttalk/for/viewtopic.php on line 943

Strict Standards: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/15/d428342458/htdocs/kampfpapst/papsttalk/for/viewtopic.php on line 943
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3827: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:943)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3829: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:943)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3830: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:943)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3831: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:943)
www.kampfpapst.com • Thema anzeigen - ZakaryX/Der MOD!!!!

ZakaryX/Der MOD!!!!

Spielervorstellungen und Diskusionen über Spieler.

Moderator: Zakary_X

ZakaryX/Der MOD!!!!

Beitragvon Zakary_X » 28 Aug 2009, 17:44

Seit gegrüßt meine lieben Kampfpäpste.

Da ich hier im Forum ein wenig für Ruhe und Ordnung sorge möchte ich mich an dieser Stelle Euch allen mal vorstellen.

ZakaryX mein Name(Auf den jeweiligen Welten auch Zakary_X und Zakary-X). Ihr könnt mich aber auch einfach den Mod nennen. :D

Falls Ihr irgendwelche Probleme oder Fragen habt tut Euch keinen zwang an und schickt mir ne Mail. Ich werde alles in meiner Macht stehende versuchen um zu helfen.

Des war´s dann auch erstmal von Mir. Viel Spaß noch beim zocken. Immer am Ball bleiben!!!!

Fall´s Ihr noch Fragen oder Autogrammwünsche habt nutzt diesen thread dazu. Ein Bravo-Starschnitt von mir ist bereits in planung.
>>>FORENREGELN<<<

Zakary_X
Forums-Admin

Re: Der MOD!!!!

Beitragvon ketzerschlumpf » 28 Aug 2009, 18:31

ein autogramm bitte!

ne, ernst jetzt, ich spiele seit anfang juni (allerdings mit mehrere wochen pause = ferien) das spiel und hätte mich als erfahrenster spieler (abgesehen von den entwicklern) gesehn
(jaja, klingt lustig- ist aber so)

umso mehr freut es mich, dass einer von der alten garde wieder hier ist...

hättest du lust (in einem off-topic bereich vlt), was aus der "alten" zeit zu erzählen?
zb, wie viele spieler es damals gab,
hat es jemand geschafft, zu gewinnen, bzw. oft hintereinander
gab es clankriege?
etc.
ketzerschlumpf

Re: Der MOD!!!!

Beitragvon Zakary_X » 28 Aug 2009, 18:48

Des is ne schöne Idee. So nen Back to the Roots Topic.

Werd mal schauen was sich machen lässt ;)
>>>FORENREGELN<<<

Zakary_X
Forums-Admin

Zurück zu Spieler