Strict Standards: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/15/d428342458/htdocs/kampfpapst/papsttalk/for/viewtopic.php on line 943

Strict Standards: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/15/d428342458/htdocs/kampfpapst/papsttalk/for/viewtopic.php on line 943
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3827: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:943)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3829: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:943)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3830: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:943)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3831: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:943)
www.kampfpapst.com • Thema anzeigen - Kriegserklärung Nordallianz <> Zakary

Kriegserklärung Nordallianz <> Zakary

Diplomatie, Kriegserklärungen, Kapitulationen.

Moderator: Zakary_X

Kriegserklärung Nordallianz <> Zakary

Beitragvon Tairdo » 26 Okt 2009, 15:20

Die Lippisten und die Tairdoisten schlossen sich vor wenigen Tagen zusammen, um der Welt Freude, Weihrauch und Frieden zu bringen. Bei dem Konvent wurden die unterschiedlichen Ansichten der einzelnen Glaubensansätze, Sexualpraktiken, Opferritualen, Heftung und Lochung der Spesenabrechnung aus den Bordellen geklärt.

Hierbei wurde auch die Schuldfrage geklärt, nach der Überzeugung der Nordallianz ist für jegliches Unglück und Unfrieden der Heide Zakary und seinem Kapitalisten zuständig und verantwortlich zu machen.

Die Nordallianz will klarstellen, dass es sich bei dem Heiden Zakary um einen gefährliches Wesen handelt, welches vernichtet werden muss, denn er ist ein südlich des Weißwurst-Äquator herkommender Moderator ohne physiologisches und psychologisches Studium, welcher auch noch die Zeit umstellt und nur dem Gelde huldigt. Außerdem existieren Fotos, welche dokumentieren wie Zakary das Tabernakel plündert und die letzten Stellen von PI vernichtet hat.

Aus dem Grund wird dem Heiden Zakary der Krieg erklärt und er wird durch das läuternde Feuer unsere Kardinäle von seiner Seele befreit. Eine Kapitulation wird grundsätzlich nicht angenommen und seine Flucht in sein Ordenshaus zum St.Obier ist ihm Gewiss, seine Flucht nach Norditalien wird ihm nicht glücken.
Tairdo
Klugscheißer vom Dienst

Re: Kriegserklärung Nordallianz <> Zakary

Beitragvon Zakary_X » 26 Okt 2009, 16:21

Alles nur haltloses gekritzel!!! :lol:

!!!!!ICH WILL BEWEISE SEHEN!!!!!
>>>FORENREGELN<<<

Zakary_X
Forums-Admin

Beitragvon Tairdo » 26 Okt 2009, 17:08

Wenn der Konvet es sagt dann ist es wahr... :twisted:

Und hier die ersten Fotos von Zakary's neuer Residenz
Bild
Tairdo
Klugscheißer vom Dienst

Beitragvon Zakary_X » 26 Okt 2009, 18:36

BLA BLA BLA

So lange ich hier keine notarielle Beglaubigung auf den Tisch liegen habe ist des alles nur belangloses Gebrabbel. :roll:

Ich werde jetzt einfach mal behaupten die Erde ist keine Kugel und auch keine Scheibe. Nein!!! Sie ist ein Donut. Und weil ICH das sage ist das jetzt einfach so. Basta!!! :lol: :mrgreen: :lol:
Ich bleibe dabei:
!!!!ICH WILL BEWEISE SEHEN!!!!!

Sowohl für die Glaubwürdigkeit Eures, so genannten, Konvent´s sowie für die Echtheit und Aussagekraft dieser Bilder von denen gesprochen wird aber niemand sie jemals zu Gesicht bekommen hat.

Zudem fordere ich, bevor das hier alles so richtig los geht 8-), erst einmal eine vernünftige Kriegserklärung. dieses 0 8 15 Zeug kann ja jeder Hornochse versenden. Wir wollen doch einen niveauvollen Kampf führen.
>>>FORENREGELN<<<

Zakary_X
Forums-Admin

Beitragvon Tairdo » 26 Okt 2009, 19:02

Die Beweise wurden bei headman in Marseille überreicht, nachdem dieser fluchtartig die Stadt verlassen hat...

Uns außerdem ist die Erde flach und wird von vier Elefanten getragen, welche auf einer Schildkröte stehen
Bild

Die Invasion auf Korsika, scheint ja eine neue Schweinebucht zu werden...
Tairdo
Klugscheißer vom Dienst

Beitragvon Zakary_X » 26 Okt 2009, 19:16

Des Bild haste doch selber, auf die Schnelle gekritzelt um meine Glaubwürdigkeit zu untergraben.
Wobei ich des doch ganz gut selber kann. :mrgreen:

Headman hat mir leider nur ein einziges Bild mitgebracht. Das Zeig aber nach seiner Aussage einen gewissen Tarido (kann den Namen grad überhaupt ned zuordnen. Wer is des bloß??? :? bei seinen Meditationsübungen. Oder erkundet er doch seine neu "eroberten" Gebiete.

Bild
>>>FORENREGELN<<<

Zakary_X
Forums-Admin

Beitragvon Tairdo » 26 Okt 2009, 19:51

Das Urlaubsgebiet Korsika ist nun befreit und das Klettergebiet wird nun von den Tairdoisten als Naherholungsgebiet genutzt, die Kampfmönche müssen sich ja erholen...

Ist echt ein nettes Fleckchen Erde hier... So nun mal das komische Sektenhaus auf dem Nordteil abreissen.. :mrgreen:

Und anschließend mache ich mit den YOGA Übungen weiter...
Bild
Tairdo
Klugscheißer vom Dienst

Beitragvon Tairdo » 27 Okt 2009, 12:15

Es ist vorbei, der Frieden ist wieder hergestellt, die Nordallianz hat die Ketzer in einem gleichberechtigten Kampf :mrgreen: in das Ordenshaus verbannt... Auf einen neue Runde...
Tairdo
Klugscheißer vom Dienst

Beitragvon Zakary_X » 27 Okt 2009, 15:07

Doppelpost sind verboten!!! :mrgreen:
Du stehst ganz kurz vor einer Abmahnung. :lol:

Als fairer Verlierer gratuliere ich der Nordallianz aus tiefsten Herzen zum Sieg.
Ging kurz und Schmerzlos. Hatte nicht wirklich eine Chance bei diesen Blitzkrieg. ;)

MfG
Zakary_X
>>>FORENREGELN<<<

Zakary_X
Forums-Admin

Beitragvon Tairdo » 27 Okt 2009, 20:18

Dann wollen wir uns mal artig bedanken, ach ja, falls einer den Mod sieht, das hier kann geclosed werden :mrgreen: :lol: :D
Tairdo
Klugscheißer vom Dienst

Beitragvon Zakary_X » 27 Okt 2009, 20:22

Ich sag mal bescheid. :mrgreen:

closed!!!!
>>>FORENREGELN<<<

Zakary_X
Forums-Admin

Zurück zu Krieg & Frieden