ich spiel seit noch nicht einmal 24 Stunden und hab schon die erste Kriegserklärung auf meinem Tisch und hab 2 Kardis schon verloren...
Sagt mir doch einmal: Habt ihr schon einmal an einem Noobschutz gedacht?!?
Ich kann noch nicht beurteilen, in wiefern dies hier durchziehbar ist, aber ich kann euch sagen, dass es keinen Spaß macht nach nichteinmal einen Tag schon von einem anderen nach allen Regeln der Papstkunst auseinander genommen zu werden...
Kann sein, dass euch jetzt wie ein heulender Hund vorkomme, aber ich hab ja noch nicht mal eine Ahnung wie ich einen Gegenangriff starten könnte (?!)...
Wenn hier alle auf der Karte so begrüßt werden, dann ist es eigentlich kein Wunder, dass sich hier recht wenige rumtummeln, anscheind konnte da einer es nicht haben, dass ich ihn in Deutschland ein bisschen Platz weggenommen habe, hätte ich dass am Anfang, bei meiner Erst-Dorf-Platzierung gewusst, dann hätte ich in China oder Mexico angefangen...
Und wenn wir schon dabei sind, gibt es eigentlich eine Möglichkeit seinen Account zu resetten und dann von neuem auf der selben Karte (!) anzufangen, bisher habe ich nur entdeckt, wie man sich auf anderen Karten verlegen kann...
Wenn es diese Funktion nichtr gibt, dann wäre das vielleicht ja auch mal eine Überlegung Wert
[Edit:Ich hab's jetzt einfach so gemacht, dass ich erst auf eine andere Karte gewechselt bin und dann wieder zurück... Etwas umständlich, aber letztendlich das gleiche Ergebnis^^]