Forumgestaltung

Lob, Kritik und Anregungen zum Spiel und diesen Forum finden hier Platz.

Moderator: Zakary_X

Forumgestaltung

Beitragvon Gast » 28 Aug 2009, 21:23

ich hab da ein paar ideen (zusammengefasst), wie wir unser forum umgestalten:
1) Offtopic o.ä.
2) je einen bereich für Map D und Map F (für diplomatie, clanvorstellung, spieler, kardibörse etc.)
3)Back to the roots (siehe "DER MOD") - Geschichte von Kampfpapst

außerdem sollten man einen vorteil haben, wenn man berlin/paris einnimmt
entweder finanziell (einmalzahlung oder doppelter gewinn/runde), oder strategisch (alle kardis bekommen +50 Kampfpunkte...)
Gast

Re: Forumgestaltung

Beitragvon Zakary_X » 29 Aug 2009, 13:39

Danke für Deine Anregungen. Ich habe sie zur Kenntniss genommen.

Das Forum wird in den nächsten Tagen sowieso bald in neuen Glanz erstrahlen. Bin grad dabei mir nen Plan zu machen.

Was Deine Idee bezüglich eines Bonus bei einnahme "wichtiger" Städte betrifft. Ich werd mal mit den Proggern drüber sprechen.
>>>FORENREGELN<<<

Zakary_X
Forums-Admin

Beitragvon Cynomys » 20 Dez 2009, 14:15

Gast hat geschrieben:ich hab da ein paar ideen (zusammengefasst), wie wir unser forum umgestalten:
1) Offtopic o.ä.
[...]

Offtopic fände ich nicht schlecht, wenn man Spieler halten will, muss man auch dafür sorgen, dass sie genug komminizieren und sich miteinander austauschen (über Gott und die Welt ;))...

Schade dass es so einen Bereich noch nicht gibt, denn er gehört dazu, wenn eine Gemeinschaft wachsen soll...

Im Gegensatz dazu haben wir zum Beispiel ein Bereich im Forum ("Gewinnspiele") der gar nicht genutzt wird (, kommt vielleicht ja noch :) :) :) )... Man muss immer Optimistisch sein ;)
=== MfG Cynomys ===
Cynomys
Jüngling

Beitragvon Zakary_X » 20 Dez 2009, 14:29

Einen Offtopicbereich gab es schon.
Doch da wurde dann gesagt, dass das Forum sowas nicht braucht und zu unübersichtlich ist. Deshalb hab ich Ihn wieder entfernt. Wenn Ihr es Euch wünscht kann ich den gerne wieder einbauen.

Gewinnspiele waren mal im Gespräch deshalb hab ich des mit eingebaut. Die Idee ist aber wohl wieder in der Versenkung verschwunden.
>>>FORENREGELN<<<

Zakary_X
Forums-Admin

Beitragvon Cynomys » 20 Dez 2009, 14:39

Also ich würde es mir aufjedenfall wünschen, vielleicht könnte sich ja noch jemand melden :D

Kannst du denn sagen, wo der Rest der Adminschaft sich aufhält oder sind die zu sehr mit "kampfhuhn" beschäftigt?
=== MfG Cynomys ===
Cynomys
Jüngling

Beitragvon Zakary_X » 20 Dez 2009, 14:54

Gut, wenn sich noch einer dafür entscheidet gibt es wieder einen Offtopicbereich.
Kann den aber erst Heute Abend oder Morgen wieder einbauen. Bin grad on the Road und hab nur IPhone-Internet. Da ist es recht nervig sowas zu basteln.

Was den Rest der Admins betrifft: Keine Ahnung. Mein einziger Draht zu denen ist Skype und da hab ich sie schon ein, zwei Tage nicht mehr gesehen.
Kampfhuhn war der Vorgänger von Kampfpapst. Also denke ich nicht dass da noch viel zu tun ist. ;)
>>>FORENREGELN<<<

Zakary_X
Forums-Admin

Zurück zu Feedback und Ideen Pool