Strict Standards: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/15/d428342458/htdocs/kampfpapst/papsttalk/for/viewtopic.php on line 943

Strict Standards: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/15/d428342458/htdocs/kampfpapst/papsttalk/for/viewtopic.php on line 943
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3827: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:943)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3829: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:943)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3830: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:943)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3831: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:943)
www.kampfpapst.com • Thema anzeigen - fur vs. ZakaryX

fur vs. ZakaryX

Diplomatie, Kriegserklärungen, Kapitulationen.

Moderator: Zakary_X

fur vs. ZakaryX

Beitragvon Zakary_X » 31 Aug 2009, 16:41

:!: Soeben wurde die erste Kriegserklärung der neuen Welt herausgegeben. :!:

Wie Insider (Die selben die Wahlergebnisse vor Wahllokalschließung bei Twitter posten :mrgreen: ) verlauten liessen hat fur offiziell Zakary_X den Krieg erklärt.

Der Herausgeforderte lies diese Mitteilung dazu veröffentlichen:

fur, Du willst mich als Feind. Du bekommst einen Feind. *muhaha*
Ich kann Dir im Handumdrehen die Hand umdrehen!!!
Streiche den heutigen Tag am besten rot in Deinen Kalender an, denn Du wirst Dir wünschen ihn nie erlebt zu haben.

Ich erhebe mein Glas auf gute und faire Kämpfe. Lasst Kardinalsblut fliesen.
Auf geht´s zum fröhlichen brandschatzen. :lol:
Zakary_X
Der ewige Zivildienstleistende

Wir sind alle gespannt welchen Verlauf dieser Krieg nehmen wird und wer als erstes den Hut zieht.
>>>FORENREGELN<<<

Zakary_X
Forums-Admin

Re: fur vs. ZakaryX

Beitragvon ASRO » 31 Aug 2009, 20:12

Wenn man sich mit jemanden anlegt so sollte man sichergehen das ob er in einem clan ist :mrgreen: denn im clan hilft man sich ja gegenseitig :twisted:
ASRO
Frischfleish

Kriegstagebuch

Beitragvon fur » 01 Sep 2009, 06:22

Kriegstagebuch 1.Sept.

Mein liebes Tagebuch, meine Falle ist zugeschnappt. ZakaryX Truppen sitzen dank meines genialen Rückzugplanes in Bastia fest. Meine Truppen konnten an der ungeschützen südfranzösischen Küste in Cannes einen Brückenkopf errichten. Ich erwarte die Kapitulation von ZakaryX in den nächsten 24 Stunden.
fur
Frischfleish

Beitragvon Zakary_X » 01 Sep 2009, 14:36

Der schreibt noch Tagebuch. :lol:
Haste kein iPhone. Da gibts bestimmt ein App dafür. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Spass beiseite. :x

Du denkst also mich in eine Falle gelockt zu haben. Wenn Du Dich da mal nicht irrst.
Cannes kannste haben. Ich sach nua: Bauernopfer!!!!!
Meine Kardinäle sind zu allen Schandtaten bereit.
Ich fragte sie:
"Was ist Euer Handwerk meine Kardinäle?"
Also antwort bekam ich nur ein schlichtes aber viel sagendes "AHH UHH!!!"

Sie werden in Eure Dörfer einziehen, brandschatzen, plündern und Morden.
Dass ich kapituliere ist so wahrscheinlich wie ein Studienplatz am MIT für Spongebob.

Ich freue mich auf weitere schöne Schlachten.
>>>FORENREGELN<<<

Zakary_X
Forums-Admin

Beitragvon ASRO » 01 Sep 2009, 23:06

Die Vertreibung der Ungläubigen hat begonnen. Eins der drei Gebiete wurde bereits gereinigt.
Leider war der Kardinal zu schwach gewesen um sein Ziel fortzusetzen und musste seine Mission mit einer Niederlage abbrechen. Doch weitere stärkere Kardinäle führen seine Ziele fort. Auch wenn sie wieder Niederlagen erleben müssen, werden sie nicht aufgeben und weiter machen. Die restlichen beiden Gebiete fur`s müssen gereinigt werden!!! :roll: :roll:
ASRO
Frischfleish

Beitragvon fur » 02 Sep 2009, 13:17

Mein liebes Kriegstagebuch,
es gab ein paar Rüchschläge, aber dadurch werde ich nur stärker. Es wird nicht mehr lange dauern, dann werde ich Rache nehmen. Bald werden sie mir zu Füssen liegen.
fur
Frischfleish

Beitragvon fur » 04 Sep 2009, 06:56

Mein liebes Kriegstagebuch,
wir sind nun zum Gegenangriff übergegangen. Der Feind zeigt Gott seis gedank unerwartete Schwächen.
Brest wurde eingenommen. Die Dominanz der DerOrdenDerGläubigen in Nordfrankreich ist damit gebrochen.
Es lebe Korsika!
fur
Frischfleish

Beitragvon Zakary_X » 05 Sep 2009, 15:45

Du und Dein Tagebuch. tztztz
Pass gut drauf auf, nicht dass es Dir noch jemand klaut. :mrgreen:

Um Korsika wird es noch lange Kämpfe geben. Ich werde niemals klein bei geben. Dass soll meine Altersresidenz werden.
Ich denke es wird so enden wie auf Zypern. ;)

Halt Deine AUgen offen und geh am besten nicht mehr schlafen.
Ich habe einen Plan. :twisted:

Kopf Hoch und halt durch mein lieber fur. Du hälst Dich wacker. *binstolzaufdich*
>>>FORENREGELN<<<

Zakary_X
Forums-Admin

Beitragvon fur » 15 Sep 2009, 12:59

Mein Liebes Tagebuch,

Karsika brennt. Jetzt werden wir sie vertreiben. Der Sieg ist nah.
fur
Frischfleish

Schlacht bei der Eselzucht Nanteuil-en-Vallée

Beitragvon fur » 28 Sep 2009, 08:18

Mein Liebes Kriegstagebuch,

was für eine Schlacht. Zakarys Truppen wurden bei der Eselzucht Nanteuil-en-Vallée vollkommen
aufgerieben. Wir umzingelten den Feind und konnten ihn so ohne grössere Verluste besiegen. Es
ist nur noch eine Frage der Zeit, bis ganz WestZakaronien kapitulieren muss. Eine Eselszucht und
eines der für Zakary typischen Haschkloster ist in unsere Hände gefallen.
fur
Frischfleish

Zurück zu Krieg & Frieden