Strict Standards: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/15/d428342458/htdocs/kampfpapst/papsttalk/for/viewtopic.php on line 943

Strict Standards: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/15/d428342458/htdocs/kampfpapst/papsttalk/for/viewtopic.php on line 943
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3827: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:943)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3829: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:943)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3830: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:943)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3831: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:943)
www.kampfpapst.com • Thema anzeigen - Bug Papstwahl

Bug Papstwahl

Alte und geschlossene Themen

Moderator: Zakary_X

Bug Papstwahl

Beitragvon otto67at » 29 Aug 2007, 20:19

Hallo,
hab wieder mal einen kleinen Bug gefunden.
Wenn ich in der Papstwahl einen Kardinal anmelden könnte, aber nicht mache sondern nur auf "Seite neu laden" im Browser klicke zieht er mir 1000 Euro ab und sagt, der Kadinal konnte nicht angemeldet werden.
otto67at
Frischfleish

Re: Bug Papstwahl

Beitragvon kardinalxy » 30 Aug 2007, 16:31

ähm ist das auch ein bug das sämtliche kardinälle die vorher alle in der top10 waren jetzt alle duelle verliern ?

sogar gegen straßenprediger ?

das kann doch nicht sein oder ? ich hatte nen kardinal der hatt nie verloren bis auf gestern und dann gings los sämtliche
kardinälle verliern nun jedes match (ja ok hin und wieder ein sieg aber genau das gegenteil von dem wies vorher ausgeschaut hatt
da war nur hin und wieder ein match verloren ...)

jeder straßenprediger den ich einfange bringt mir mehr wie meine top kardinälle die gegen jeden und alle verliern wieso ist das
so übrigens kenn ich noch einen der leidet genau unter dem selben problem seit gestern verliert der auch jedes match scheinbar grundlos
alle neu gezogen kardinälle die irgendwie mit den alten "top" kardinällen in kontakt kommen verliern sämtliche duelle sogar gegen 0 punkte kardinälle
die ich vorher gekickt habe und es ist wurst ob die in der bild stehen oder nicht die verliern trotzdem ...(die gegnerischen kardinälle in der bild mein ich)

nach meiner ansicht geht das nicht mit rechten dingen zu gut das einer kardinälle hatt (zum threadstarter schiel) die die eigenen locker
niedermachen kann ja mal vorkommen hatte ja auch mal welche ... die das selbe gemacht haben aber das ich gegen die verlier die ich vorher geschlagen
habe kann nicht sein und das das jetzt schon seit 2 tagen mit dauerverliern so geht kann auch nicht sein

naja zu den bugs da weiss ich noch ein paar mehr die mir schon das eine oder andere übel beschert haben
aber dazu später wenn dieser bug hier gefixt wurde (ich will damit nicht sagen das meine kardinälle wieder alles gewinnen sollen aber doch ist es
irgendwie komisch wenn sie jetzt alles verliern egal gegen wenn! ich verlier sogar gegen meine eigenen kardinälle die ich früher rausgeschmießen hab
und bis vor gestern noch immer locker geschlagen hab ...)

Edit: die kardinälle gegen die ich einmal gewinne sind übrigens die von dem der unter dem selben prob leidet von daher da wir beide unter dem selben prob leiden gleicht sich das unter uns aus aber alle anderen kardinälle gewinnen alles gegen unsere ...

und wie gesagt es sind nur die die ich vor gestern hatte alle die ich jetzt neu ins boot hollen haben das problem nicht ?!?!?!?
kardinalxy
Jüngling

Beitragvon kardinalxy » 31 Aug 2007, 13:33

so hab heut wieder mehr herausgefunden!

meine guten kardinälle die vorher alles gewonnen haben werden von nem anderen
geschlagen
der jedoch hatt in wirklichkeit so schlechte kardinälle das ich ihn mit einfachen straßen
predigern abziehen kann !!!

loool?!? die guten verliern gegen den seine schlechten kardinälle und meine "neuen"
straßenprediger bashen den in grund und boden ohne ein einziges mal zu verliern ?!?

(die straßenprediger verliern aber gegen andere acuh 50 zu 50) so wie halt normale
straßenprediger sind aber trotzdem kanns das nicht sein wenn ich mir die duelle von vorher anschau

für alle dies mir nicht glauben:

Kampf 'UNITEST (kardinalxy)' gegen '>--| key KinG |--< (key)':
2007-08-28 18:06:45
Und nun schalten wir live zum Fehnsehduell zwischen UNITEST und >--| key KinG |--<:

[Moderator]: Wie stehen Sie zur Verhüttung von Eisen?
[UNITEST]: Ich bin gegen jede Art von Verhütung! Wieso Eisen? Der Mann mit dem eisernen ... ?
[>--| key KinG |--<]: Da erlaube ich mir keine Meinung. Das ist nicht mein Gebiet.
Lauter Applaus von einer 30-köpfigen radikalen Gruppe für UNITEST

[Moderator]: Wie denken Sie über die Verehrung von Gummienten-Götzen?
[UNITEST]: Das ist einer der Grundsätze meines Glaubens. Daran gibt es nichts zu rütteln!!!
[>--| key KinG |--<]: Da bin ich liberal, das kann jeder halten wie er will!
Lauter Applaus von einer 7-köpfigen radikalen Gruppe für UNITEST

[Moderator]: Gibt es einen Himmel für Haustiere, wie Katzen und Hunde, oder ist der Himmel alleine dem Menschen vorbehalten?
[UNITEST]: Tiere kommem nicht in den Himmel. Sie verfaulen in der Erde und werden von Würmern und Bakterien zersetzt und ergeben dann prima Humus.
[>--| key KinG |--<]: Der Himmel gehört allen. Man braucht nur nach oben zu schauen und dann sieht man ihn. Oder meinten Sie daß Paradis?
Lauter Applaus von einer 19-köpfigen radikalen Gruppe für UNITEST

[Moderator]: Wie stehen Sie zu dem Vorschlag, die Taufe auch gegen den Willen der Eltern durchzuführen?
[UNITEST]: Da bin ich dagegen. Das finde ich moralisch fragwürdig.
[>--| key KinG |--<]: Das ist einer der Grundsätze meines Glaubens. Daran gibt es nichts zu rütteln!!!
Lauter Applaus von einer 3-köpfigen radikalen Gruppe für >--| key KinG |--<

[Moderator]: Wie denken Sie über die gesunde Prügelstrafe?
[UNITEST]: Wir sollten Liebe schenken, nicht Prügel. Jeder Schlag hinterläßt eine Narbe in der Seele.
[>--| key KinG |--<]: Gewalt darf doch keine Lösung sein. Mann kann Probleme viel besser ausdiskutieren.
Lauter Applaus von einer 10-köpfigen radikalen Gruppe für >--| key KinG |--<

[Moderator]: Wie stehen Sie zur Heiligsprechung von Quarktaschen?
[UNITEST]: Nee, die ess ich lieber selber?
[>--| key KinG |--<]: Da bin ich liberal, das kann jeder halten wie er will!
Applaus für beide Kandidaten.

[Moderator]: Was ist Ihre Haltung zur ungeschlechtlichen Vermehrung?
[UNITEST]: Da bin ich liberal, das kann jeder halten wie er will!
[>--| key KinG |--<]: Das kann ich nur befürworten.
Lauter Applaus von einer 20-köpfigen radikalen Gruppe für UNITEST

[Moderator]: Wie ist Ihre Einstellung zu Pädophilie in Baumschulen?
[UNITEST]: Nur die Liebe von Mensch zu Mensch bringt die Erfüllung.
[>--| key KinG |--<]: Es ist eine Schande. Auch Bäume haben Rechte.
Lauter Applaus von einer 26-köpfigen radikalen Gruppe für UNITEST

Gewinner war 'UNITEST'.

NACHHER:

Kampf 'UNITEST (kardinalxy)' gegen '>--| key KinG |--< (key)':
2007-08-31 14:21:11
Und nun schalten wir live zum Fehnsehduell zwischen UNITEST und >--| key KinG |--<:

[Moderator]: Was halten Sie von Wellnessanwendungen für Päpste wie Oblatenmaske oder Weihrauch-Dampfbad?
[UNITEST]: Seitdem ich im Wellness Tempel eines feindlichen Bistums war, habe ich ständig diesen Ausschlag.
[>--| key KinG |--<]: Da bin ich liberal, das kann jeder halten wie er will, solange er bei wellness-heaven.net auf die Werbung klickt.
Lauter Applaus von einer 14-köpfigen radikalen Gruppe für >--| key KinG |--<

[Moderator]: Wie stehen Sie zur Bierseeligsprechung des Bayerischen Erzkardinals St. Oiber?
[UNITEST]: Ist der denn Erzkardinal? Ich kenne nur einen Stoiber, und den kann ich nur mit Engelszungen loben!
[>--| key KinG |--<]: Das kann ich nur befürworten. St. Oiber hat so viel Gutes für unsere Kirche getan und seine komplette Wählerschaft zu zahlenden Gläubigen transformiert.
Lauter Applaus von einer 26-köpfigen radikalen Gruppe für >--| key KinG |--<

[Moderator]: Wie sorgen Sie dafür, dass es zu keinen Unfällen mit dem Weihwasser kommt und dieses das Grundwasser verseucht?
[UNITEST]: Das Problem ist einfach zu lösen. Wir müssen nur alle Kirchen mit Latex überziehen. So wird das risiko minimiert.
[>--| key KinG |--<]: Das Problem ist einfach zu lösen. Wir müssen nur alle Kirchen mit Latex überziehen. So wird das risiko minimiert.
Applaus für beide Kandidaten.

[Moderator]: Wie stehen Sie zu Aktdarstellungen von Engeln?
[UNITEST]: Das finde ich geschmacklos. In der heutigen Gesellschaft wird alles immer auf das eine resuziert.
[>--| key KinG |--<]: Dies ist zu verurteilen. Auch Engel haben das Recht auf ihre Intimssphäre. Das grenzt an sexuelle Belästigung.
Lauter Applaus von einer 30-köpfigen radikalen Gruppe für >--| key KinG |--<

[Moderator]: Was halten Sie von Kohlenhydrate-Diäten mit Oblaten?
[UNITEST]: Ob die Leute nun zum Gottesdienst oder zum Abnehmen in die Kirchen kommen, Hauptsache bleibt doch dass sie kommen -- und für die Show zahlen.
[>--| key KinG |--<]: Warum eigentlich nicht. Den Glauben mit Gewichtsproblemen zu verbinden kann beide Probleme auf einmal lösen.

[Moderator]: Glauben Sie, daß Priester sich aktiv an der Sterbehilfe beteiligen sollten?
[UNITEST]: Niemand hier auf Erden hat das Recht über Leben und Tod zu entscheiden. Es sei denn der Papst, der Bundeskanzler.
[>--| key KinG |--<]: Wir sollten überall da helfen, wo wir gebraucht werden. Es wäre falsch einen Bittenden abzuweisen.

Gewinner war '>--| key KinG |--<'.

so und jetzt soll mir einer sagen das ist normal ...
vorher sind die duelle immer so wie oben abgelaufen war also immer haushoch überlegen
und jetzt schaut euch das mal an fast immer 30 stimmen für den gegner und das ist
nicht nur bei key KinG so ...

ich würd gern mal ein statement das admins dazu hören so vergrault man nämlich spieler
wie solle ich bitte meine diakonien halten wenn jeder noob einfach drüber laufen kann ?
der acc ist sowas .... kaum bist oben schon kommt so ne scheiße

also wer im mom oben ist freut euch nicht zu früh ich dachte auch mal das meine
kardinälle nicht leicht zu schlagen sind jetzt gewinnt jeder straßenprediger gegen die

EDIT: ALLE KB´s natürlich momentan noch in den stats von UNITEST usw. vorhanden
können gerne angeschaut werden falls einer meint ich bescheiße (sind noch mehr
kb´s zwischen key KinG usw. zu verfolgen die immer eindeutig für UNITEST ausgingen
und die neuen zeigen einen totalen umschlag aber bitte überzeugt euch selbst

mfg
kardinalxy
kardinalxy
Jüngling

Beitragvon kardinalxy » 02 Sep 2007, 00:02

naja keine antwort ist auch ne antwort
scheinbar ist dieses phänomen gewollt da ein paar andere frühere highscore finalisten
das selbe problem bestätigen können ...
kardinalxy
Jüngling

Beitragvon KGHV » 02 Sep 2007, 11:30

[quote="kardinalxy"]naja keine antwort ist auch ne antwort
scheinbar ist dieses phänomen gewollt da ein paar andere frühere highscore finalisten
das selbe problem bestätigen können ...[/quote]

Hallo Kardinalxy,

Richtig: Die Kampfreigenschaften der Kardinäle ändern sich. Der Erfolg einer Antwort ergibt sich aus der Anzahl der Kardinäle
im Spiel, die dieselbe Antwort geben würden. Um so weniger Kardinäle diese Antwort geben um so besser.

Durch extensives Kopieren, d.h.den Kardinal beim Ausbilden als Mentor einsetzten, verschlechtert sich der Kardinal. Wenn du also z.b. von deinem
Top-Kardinal 40 Kopien angefertigt hast, dann dürfte dein Kardinal sich stark verschlechtert haben. Wenn du die Kopien alle in den Sündenpfuhl schmeisst, dann dauert es etwas bis die alle weg sind und dein Kardinal wieder besser wird.

Hast du sdeine Top-Kardinäle stark kopiert?

Wenn es sich herrausstellt, dass dieses System zu starke Veränderungen hervoruft, die den Spielfluss beeinträchtigen, werden wir es umstellen, auf ein System wo die Drift der Antworten langsamer verläuft....

Rückmeldungen sind ausdrücklich erwünscht !!!
KGHV
präpupertär

Beitragvon kardinalxy » 03 Sep 2007, 17:23

extesiv kopiert kann man nicht gerade sagen vielleicht hab ich 10 kardinälle die irgendwie
in kontakt miteinander standen wobei aber einer besser war der andere schlechter

von daher können es nicht direkt kopien gewesen sein ...

vor allem das system scheint genau auf einen punkt programmiert zu sein
weil der leistungsabfall genau in diesem zeitpunkt lag

ich weiss ja nicht wie oft ihr die neuermittlung der werte programmiert habt aber
so wie es jetzt ist ist es definitv zu lange es sollte schneller refresht werden am besten
1x am tag damit man die leistung seiner kardinälle im überblick behält!

außerdem wäre es nützlich für anfänger dieses "geheime" feature in die anleitung mit
aufzunehmen damit es dennen nicht so geht wie den meisten den die anleitung sagt
klar und deutlich aus kopiere kopiere kopiere das man sich damit selbst killt kann ja
keiner wissen ...

das game ist zwar leicht zu zocken ABER es gibt hier keine festigkeit was ein extremer
nachteil für die langzeitmotivation ist
da jeder dir alles nehmen kann was du aufgebaut hast z.B. hast du eine diakonie mit
dem wert von über 100k ist diese trotzdem nicht sicher ...
ja es mag schon seinen sinn haben aber ein spieler kann keine rücklagen machen
und kann geziehlt auf 0 runtergebracht werden

sogar seine kardinälle können gezielt gekillt werden
man kann sogar seine eigenen kardinälle durch unwissenheit killen und nicht bloß
durch ausbilden

was die befestigung der diakonien angeht ist es viel zu einfach diese zu übernehmen
würde sogar so weit gehn das es locker zu schaffen ist eine extrem stark befestigte
diakonie wie z.B. der hauptsitz von god save the queen innerhalb von einem tag zu übernehmen und das mit nicht mal viel aufwand!

der schaden der dabei enstände wäre rießig (clankassse 180k ...)
das geld geht ja dabei flötten daher bringts nix aber wer nen groll auf die hatt hatts
defninitiv zu einfach!

es gibt im clan einige fehler
auch diese müssen hier nicht umbedingt erwähnt werden ...
so können die clanmitglieder egal welchen rangs extremen schaden anrichten

außerdem konnte ich einen acc erhöhen also befördern ohne dafür die rechte
zu haben hier liegt auch ein fehler drinnen !
da im mom das noch nicht recht viel bringt auser das man member kicken kann
ist das nicht weiter schlimm aber wenn mal später neue features dazukommen
könnte das schon schwerwiegendere folgen haben
z.B. leere clankasse oder sowas ...

wie werd ich auch hier nicht genauer aufführen will ja hier keine
hackanleitung für das ganze spiel machen

ob ich jetzt alles erwähnt habe kA kann schon sein das ich was vergessen habe
aber die kardinalsverfall faktor den du da erwähnst ist einfach zu krass und tritt
zu rasch ein den wie hatte nen großteil meiner kardinälle in den top10
die jetzt nicht mal noch nen blumentopf gewinnen

außerdem hätt ich viele fragen zur berrechnung der einzelnen werte:
z.B. wie genau wirkst sich der dom aus ( ein faktor wäre schön =
bringt ein 2ter dom mehr als nur einer?

wirkt sich der aktuelle standort des kardinalls bei einer paspstwahl aktiv auf dessen
leistung aus?

hätte noch viel mehr solcher fragen lol^^
ja spiel halt auch schon länger sehr erfolgreich bg´s und ohne dieses wissen
bist du in den meisten bg´s aufgeschmissen bzw. kannst nie was reisen
außerdem kann man mit so wenig infos keine strategien planen wobei ich schon
einige auf lager hätte die hier fast ne erfolgsgarantie haben ...
kardinalxy
Jüngling

Beitragvon otto67at » 04 Sep 2007, 03:16

Das mit der plötzlichen Änderung der Kardinäle konnte ich auch beobachten, nur mit umgekehrter Auswirkung! Meine Kardinäle konnten Anfangs nicht mal eine tote Maus zertreten und plötzlich kamen sie fast ausnahmslos alle über 300! Nicht, dass mir das missfiel aber es war auffällig zu plötzlich. Dass jetzt mein Top-Kardinal (615) bei der Papstwahl einem Straßenprediger unterlag gefiel mir wieder nicht so gut, kann passieren, es gibt ja talentierte Straßenprediger aber der war ein krasser Außenseiter und hatte keine Punkte, klar, wahrscheinlich wurde er von seinem Berater nicht in Fernsehduelle verwickelt aber enttäuschend wars doch. Vielleicht sollten Straßenprediger zwar talentiert sein können aber keine Götter sein können? Die Gurus sollten vielleicht erst durch Ausbildung entstehen?
otto67at
Frischfleish

Beitragvon kardinalxy » 04 Sep 2007, 14:06

aber was du forderst gibt keinen sinn ;)

da die päpste durch ausbildung stark an stärke verliern wirst du mit einem gezüchteten
kardinall nur sehr kurz freude haben

ich schätze mal das nur jede woche oder so aktualisiert wird und beim nächsten mal
wird es den einen oder anderen treffen wenn ich da sehe das ein kardinall schon
q13 heißt und im sündenpfuhl noch hunderte ähnliche rumliegen ...

naja warten wir mal ab ...
kardinalxy
Jüngling

Beitragvon kardinalxy » 04 Sep 2007, 14:13

naja übrigens arbeitet jeder auf den optimalen papst hin was wiederum heisst wenn zu
viele ihrem idial näher kommen kippt es wieder !!!!

somit kann man hier entweder nur jedesmal wenn es kippt neue kardinälle machen
oder versuchen so viel verschiedene wie möglich zu haben was aber die folge hatt
das 90% der kardinälle immer looser sind während einer halt immer ne woche der superstar
ist

...

ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will
kardinalxy
Jüngling

Beitragvon KGHV » 06 Sep 2007, 16:26

Es ist einfach das System so umzustellen, dass sich die Kampfstärken langsamer ändern. Dann müsste man aber als Ausgleich das Ausbilden rationieren, da man sich sonst zu schnell den ideal-kardinal züchten könnte. Z.B könnte man nur 3 Ausbildungen pro tick zulassen oder aber die Lehrer müssen ausgeruht sein.
KGHV
präpupertär

Beitragvon kardinalxy » 06 Sep 2007, 17:33

jepp ist ja kein problem wenns so eingestellt ist immer noch besser als von superkardinal
zu straßenkehrer ;)

Edit: oder man kann vielleicht eine maximale anzahl von schülern des kardinalls festlegen
nach der kann man mit dem nicht mehr ausbilden ...
kardinalxy
Jüngling

Beitragvon otto67at » 09 Sep 2007, 12:32

Also das mim ausgeruht sein fänd ich nicht schlecht, ausserdem glaub ich beobachtet zu haben, daß die Lehrer ziemlich kräftig altern, oder täusch ich mich da?
otto67at
Frischfleish

Beitragvon kardinalxy » 09 Sep 2007, 13:11

jepp die lehrer altern alle um 20 jahre
kardinalxy
Jüngling

Beitragvon christophohlig » 09 Sep 2007, 23:46

könnte mir mal einer erklären wie die papstwahl eigentlich abläuft,

sind die runden so ähnlich aufgebaut wie beim fernsehduell?
und mit welcher regelmässigkeit kommen die papstwahlen,
oder folgt das keinem bestimmten zeitraum?

thx für ne antwort,
das hab ich bisher noch nich so verstanden ^^
greeetz
christophohlig
Jüngling

Beitragvon Zakary_X » 03 Sep 2009, 14:55

Altes Thema. :roll:

Geklärt & closed!!!
>>>FORENREGELN<<<

Zakary_X
Forums-Admin